Auch unser Hauswirtschaftsteam wächst. Seit dem 01.03.2026 begrüßen wir Dajana Thurig im Team. Herzlich Willkommen!
Seit dem 01.03.2026 wird unser Pflegeteam durch Benjamin Schelz verstärkt. Herzlich Willkommen!
…völlige Dekoeskalation…
Aktuell suchen gleich 2 wunderschöne 2-Raum-Wohnungen mit Balkon neue Nachmieter. Einmal eine großzügig geschnittene 2-Raum-Wohnung in der Angerstraße…
vielen Dank für so viel Wertschätzung und Anerkennung.
Seit dem 01.12.2025 wird unser Pflegeteam durch Jana Jäger verstärkt. Herzlich Willkommen!